ALL IN

Holystic Physio trifft auf Inner Work

Zeit zu Erwach(S)en

DU bist bereit, dann bin ich es auch. 

In diesen Sessions möchte ich Dich mit meiner vollen Expertise begleiten. Ich höre Dir zu, ich sehe Dich und bringe Dich genau dahin wo Du hin möchtest.

Wir sind oft überlagert von Unwahrheiten, falschen Realitäten und Leben nicht unser volles Potential aus. Oft macht sich das in unserem Körper bemerkbar. Wir spüren immer wieder das unser Körper sich meldet, es zwickt hier und da oder tut sogar richtig weh. Das muss nicht sein. Das was Dein Körper hier tut, ist sich zu melden, er möchte das Du einmal näher hinschaust.

Mit diesem Paket gehst Du für Deine Gesundheit, Deinen Körper ALL IN!

Du gehst für Deine Freiheit, Dein Glück, Deine Fülle, Dein Potential, Deine Wahrheit, Dein Sein.

Der Ablauf:

5 Termine in 10 Wochen

Inhalt der Healing Sessions:

  • Reiki
  • Physiotherapie/Körperarbeit
  • NeuroEmbodiment Coaching
  • Cranio-Sacrale Osteopathie
  • Workbook /Worksheet
  • Rohkakao

Dein Thema oder im Hier & Jetzt. 

Das Paket ist mehrmals buchbar.

Warum sollte ich das machen?

Weil es Dich ruft und Du es Dir wert bist! Diese Investition ist das beste was Du gerade machen kannst, wenn Du gezielt nach dauerhafter Veränderungen in Deinem Leben suchst!

Du hast/fühlst/Dein

*immer wieder die selben Symptome

*Trigger im Job, der Familie, Deinem Alltag

*Dich Antriebslos und Schlapp

*Energielevel ist nach kurzer Zeit aufgebraucht

*Wut, Ärger, Traurigkeit sind dauerhaft präsent

*Du möchtest lernen Gefühle zu fühlen

*kommst schlecht in die Entspannung

*Du suchst nach Deiner Mitte/Deinem Zentrum

 

Was kostet das ganze?

Du bekommst in 10 Wochen 5 Termine und meinen Support via Whats App/Mail.

Zudem erhältst Du Audio Dateien und Videos für gezielte Meditationen und Atemtechniken = 600€