Holystic Meditation

Für wen
keine Level. Für alle möglich.
Wann?
montags online via zoom inkl Aufzeichnung
Kosten
ab 09.05.22 / 10 Uhr kostenfrei/Spendenbasis
ganzheitliche Meditation und Breathwork

HoMe Club

Wir Treffen uns 1x die Woche via Zoom (inkl Aufzeichnung) und ich zeige Dir wie Du mit Dir Sein kannst.

Das Feld der Stille ist unfassbar groß und es gibt viele Möglichkeiten.

Ich zeige Dir ganz einfache Wege um mit dem meditieren zu starten oder Du erhältst einfach neuen Input, falls Du schon länger meditieren solltest.

..

Das Ziel soll es sein, dass Du über die wöchentliche Wiederholung mehr und mehr in das Thema Meditation, Bewusst-werdung und Embodiment eintauchen kannst.

..

Im Mai immer montags 10 -ca 11 Uhr , inkl Aufzeichnung, kostenfrei oder auf Spendenbasis, Zahl was Du kannst und magst.

Also warum solltest Du mehr Stille, mehr Bewusst Sein in Dein Leben einladen?

..

Vielleicht um mehr Fokus zu haben für den Alltag?

Ausgeglichener in die neue Woche starten?

Herausfinden wie es in Dir aussieht und wie es sich in Dir anfühlt?

..

Bist Du dabei montags 10 Uhr oder möchtest die Aufzeichnung?

Dann schick mir eine kurze Nachricht oder schreib mir eine Mail an info@holystic-physio.de

..

Anmeldung erforderlich. Du erhältst dann einen Link für Zoom.

info@holystic-physio.de

 

Das sagen die Teilnehmer:Innen

„Die Motivation ist da,

wieder mehr mit mir

zu sein. „

„Ich hab heute die erste Meditation gehört und bin total tief abgetaucht. Sehr angenehm. Vielen Dank!!!“