Holystic Touch – Lerne zu berühren

Holystic Touch

ein Workshop zum Thema Berührungen

An diesem Wochenende widmen wir uns voll und ganz dem Thema Berührung. Welche Art der Berührungen sind möglich um jemanden zu Be-rühren. Wir wollen das Mal beleuchten und ein wenig philosophieren, aber vor allen Dingen wollen wir praktizieren. Mit viel Zeit und verschieden Techniken und Möglichkeiten.
..
Dieser Workshop ist für Eltern, für Coaches, für Interessierte Menschen.
..
Es geht hier nicht um die sexuelle, intime Berührung, sondern um das Senden von Energie und Signalen und Impulsen durch unsere Anwesenheit und den Raum den wir kreieren und den Händen an unserem Körper.
..
Nach dem Workshop wirst Du konkret Menschen mit BE-Rührung in ihren Prozessen begleiten können. Deine bisherige Arbeit wird um ein weiteres Tool ergänzt. Du wirst zudem für deine Liebsten eine tolle Hand und Fußmassage erlernen.
..
Berührung schafft Selbstheilung. Bleib Neugierig und offen. Es wird Intuitiv gestaltet.

Du erhältst außerdem ein kleines Workbook.
..
Anmelden absolut erforderlich. Nur 8 Plätze stehen zur Verfügung.
..
10.09./11.09.22   

10.09. = ca 10 – 18 Uhr // 11.09. = ca 10 – 18 Uhr
Kosten: 250€