Über mich

Madeleine Herwick

Ich bringe Dich ins bewusste fühlen und Handeln. Mit Intuition und einem Vertrauen in das große Ganze, schaffe ich Dir einen Raum zum Sein.

 

Wer ich bin?

Ein ganzheitlich, intuitiv ausgerichtetes Wesen in dieser Welt, bereit Dich zu unterstützen, in Dein volles Potential zu kommen!

Wie ich das mache?
 
Ich habe selber genug Schattenseiten aufgedeckt und mir Unterstützung geholt und Heile von innen nach außen, von außen nach innen.
Wie Du Dich fühlst, das kann ich ganz genau spüren und nach empfinden.
Deshalb kann ich Dir in meinen Räumen sehr bewusst, wertfrei und liebevoll begegnen.
 
Du möchtest Wissen vorher mein Wissen kommt?
 
Das war vielleicht schon immer da, aber meine Ausbildungen werde ich hier nicht auflisten.
Das tut so wenig zur Sache.
Meine Arbeit hat was mit innerer Weisheit und Vertrauen zu tun. Ich vertraue mir und dem großem Ganzen.
Dennoch liegt mein Schwerpunkt hier ganz sicher im Körper & im Dasein von Energie.
Energie möchte bewegt werden und das ist das was ich kann, ich bringe Deine Energie zum fließen, so dass Krankheit ins Gegenteil gelenkt werden darf und Deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden dürfen.
..
Mein Know How ist der Körper, seine Anatomie, ich kann erspüren wo was los ist in Dir und da gehe ich hin!
Bin ich Osteopathin, Nein. Spielt das eine Rolle? Nein.
Ich spreche die Sprache des Körpers und nehme Kontakt auf, fühle mich hinein.
Das ist sanft und intensiv zugleich.
..
Im Jahr 2005 habe ich meine Ausbildung zur Physiotherapeutin abgeschlossen und wusste früh, das ich was eigenes entwickeln werde, so entstand vor 2 Jahren, nach vielen Lehr-Jahren am menschlichen Körper und nach vielen Jahren in meinem Körper, das Konzept HOLYSTIC PHYSIO.
..
Hier lebe ich mich aus, das ist meine Leidenschaft und Du bist herzlich Willkommen einzutreten und zu
ERLEBEN.
..
Die wichtigstens Tools in meinem Konzept:
Physiotherapie/Körperarbeit
Craniosacrale Osteopathie
Reiki/Energiearbeit
NeuroEmbodiment Coaching
Breathwork
Pflanzenhelfer